- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen speziellen Deal gebucht und zu diesem Preis war das Hotel OK. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, aber etwas in die Jahre gekommen. Insbesondere das sehr kleine und altmodische Badezimmer mit einer dunklen, halbummauerten Dusche. Statt Duschgel gab es zweimal Shampoo in den Spendern in der Dusche. Das Zimmer war teilweise schlecht geputzt (eingetrocknete Getränkereste auf dem Schreibtisch, Plastikteile auf dem Fussboden). Eine Minibar gab es leider nicht im Zimmer, jedoch wurde kostenloses Mineralwasser angeboten. Die Größe des Zimmers ist gut, kostenlosen W-LAn vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 143 |
Lieber Gast ein herzliches Dankeschön aus Brühl für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Mit Bedauern las ich Ihre Anmerkung zur Sauberkeit des Zimmers. Wir möchten uns für die nachlässige Reinigung und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen -besonders im Zimmerbereich- entstanden sind. Dieses werden wir umgehend prüfen und korrigieren. Ich werde unsere Mitarbeiter diesbezüglich sensibilisieren, so dass so etwas zukünftig ausgeschlossen ist.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Brühl komplett von unserem Service und der Qualität überzeugen könnten. Dafür hoffen wir auf eine erneute Chance. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

