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Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen speziellen Deal gebucht und zu diesem Preis war das Hotel OK. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, aber etwas in die Jahre gekommen. Insbesondere das sehr kleine und altmodische Badezimmer mit einer dunklen, halbummauerten Dusche. Statt Duschgel gab es zweimal Shampoo in den Spendern in der Dusche. Das Zimmer war teilweise schlecht geputzt (eingetrocknete Getränkereste auf dem Schreibtisch, Plastikteile auf dem Fussboden). Eine Minibar gab es leider nicht im Zimmer, jedoch wurde kostenloses Mineralwasser angeboten. Die Größe des Zimmers ist gut, kostenlosen W-LAn vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:143
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast ein herzliches Dankeschön aus Brühl für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Mit Bedauern las ich Ihre Anmerkung zur Sauberkeit des Zimmers. Wir möchten uns für die nachlässige Reinigung und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen -besonders im Zimmerbereich- entstanden sind. Dieses werden wir umgehend prüfen und korrigieren. Ich werde unsere Mitarbeiter diesbezüglich sensibilisieren, so dass so etwas zukünftig ausgeschlossen ist.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Brühl komplett von unserem Service und der Qualität überzeugen könnten. Dafür hoffen wir auf eine erneute Chance. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager