Alle Bewertungen anzeigen
Marius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider konnte uns bei Ankunft auch auf mehrmalige Nachfrage, kein Nichtraucherzimmer vermittelt werden und wir mussten in einem stinkigen Zimmer mit schon leicht gelblich verfärbten Gardinen schlafen, Die Zimmer zum Innenhof sind auch sehr laut im Sommer. Es gab auch keine Klimaanlage auf dem Zimmer, was man von einem Hotel in dieser Kategorie erwarten sollte. Die nähe zum Phantasialand ist einer der wenigen Gründe warum man dieses Hotel besuchen kann. Für eine oder zwei Nächte ok, aber nichts besonderes.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:19-25
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern, Ihrem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer nicht entsprochen haben zu können. Wir werden unsere Rezeptionspersonal gerne auf die betreffende Situation ansprechen und für Verbesserungen sorgen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Brühl wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager