- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Wochenendtrip als Gruppe wurde vom Reisebüro gebucht. Wahrscheinlich wurde der Preis zu sehr gedrückt. 3. nicht benötigtes Bett im Zimmer, sodaß Fenster, Gardinen und einige Lampen (von Zentralschaltung angestellt) nur schlecht zu erreichen waren. Wir fühlten uns wie in einer Konservendose. Das Zimmer war wohl frisch renoviert, Farbe an der Badewanne und Chemikaliengeruch. Zum Frühstück gab es hartes Brot und Brötchen, sonst war das Frühstück in Ordnung. 2 Sterne, mehr nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht in jeder Hinsicht wohlgefühlt haben. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sie ein nicht benötigtes 3. Bett im Zimmer gestört hat. Dieses wird in der Regel unverzüglich, wenn es nicht gebraucht wird, von unseren Mitarbeitern zu einem Sessel umgebaut. Warum das in Ihrem Zimmer nicht gemacht wurde, kann ich nicht nachvollziehen, ich darf Ihnen jedoch versichern, dass dies nichts mit der Art Ihrer Buchung zu tun hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Güttler-Lieven Direktorin RAMADA Hotel Brühl-Köln

