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Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ein R(h)einfall
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Wochenendtrip als Gruppe wurde vom Reisebüro gebucht. Wahrscheinlich wurde der Preis zu sehr gedrückt. 3. nicht benötigtes Bett im Zimmer, sodaß Fenster, Gardinen und einige Lampen (von Zentralschaltung angestellt) nur schlecht zu erreichen waren. Wir fühlten uns wie in einer Konservendose. Das Zimmer war wohl frisch renoviert, Farbe an der Badewanne und Chemikaliengeruch. Zum Frühstück gab es hartes Brot und Brötchen, sonst war das Frühstück in Ordnung. 2 Sterne, mehr nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht in jeder Hinsicht wohlgefühlt haben. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sie ein nicht benötigtes 3. Bett im Zimmer gestört hat. Dieses wird in der Regel unverzüglich, wenn es nicht gebraucht wird, von unseren Mitarbeitern zu einem Sessel umgebaut. Warum das in Ihrem Zimmer nicht gemacht wurde, kann ich nicht nachvollziehen, ich darf Ihnen jedoch versichern, dass dies nichts mit der Art Ihrer Buchung zu tun hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Güttler-Lieven Direktorin RAMADA Hotel Brühl-Köln