- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War beruflich zu einer Schulung im Ramada Brühl. Die Anbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr ist sehr schlecht. Fußweg zur Stadtbahnhaltestelle etwa 15 Minuten. Der Flughafen Köln/Bonn ist nur ein paar KM entfernt, mit dem ÖPNV braucht man allerdings über eine Stunde, da man entweder über Köln oder Bonn fahren muss. Auch wenn das Personal spät abends beim Check-In etwas flapsig aufgetreten ist, waren alle Mitarbeiter ausnahmslos freundlich. Trifft man mit der etwas flapsigen Art jedoch auf den Falschen, kann man den Humor des Mitarbeiters auch etwas negativ auslegen. Die Informationsmappen auf dem Zimmer waren veraltet. Es wird von einer Minibar gesprochen, die es allerdings nicht gibt. Für den Getränkeautomaten am Flur gibt es keine Bedienungsanleitung, dieser ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man sich ein Bier ziehen möchte. Der Mitarbeiter von der Rezeption war allerdings sehr hilfsbereit und kannte sich mit dem Automaten aus. In direkter Nachbarschaft findet man einen Discounter zum Einkaufen. Das Frühstück war noch einigermaßen ok, das während der Mittagspause der Schulung servierte Mittagessen war jedoch schlechter als jede mir bekannte Werkskantinenküche. Die angebotenen Gnocchi waren steinhart und das Gemüse wiederum total zerkocht. Der Broccoli war nicht mehr grün, sondern gelb - und es war definitiv Broccoli und kein Blumenkohl. Wenn man mit dem Auto anreist und auf die Küche verzichten kann, ist das Hotel jedoch in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit begegnet sind. Umso mehr bedaure ich Ihr Erlebnis zum Mittagessen. Es tut mir sehr leid, dass Sie einen solchen Eindruck gewonnen haben. Gerne würden wir Sie bei einem nächsten Besuch von der Qualität unserer Küche überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Güttler-Lieven Direktorin RAMADA Hotel Brühl-Köln

