- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund einer positiven Erfahrung in einem anderen Ramada-Hotel haben wir ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Wir baten um ein ruhiges Nichtraucher-Zimmer. Wir bekamen ein NR-Zimmer, das leider sehr laut war. Offensichtlich interessieren die rechtzeitig geäußerten Gäste-Wünsche nicht wirklich. Im Bad = Schimmel( fugen und unter dem Handgriff in Dusche. Zimmer selbst groß genug und gut ausgestattet. Zimmerservice ausreichend. Das Frühstüch war ausgesprochen gut und üppig- so kennen wir es von Ramada.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers sehr aufmerksam gelesen. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer stets bemüht sind die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Das es Aufgrund der starken Auslastung zu Lärmbelästigungen kam , tut uns sehr leid. Auch für die nachlässige Reinigung des Badezimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Hürth wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

