Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Bedingt zu empfehlen
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund einer positiven Erfahrung in einem anderen Ramada-Hotel haben wir ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Wir baten um ein ruhiges Nichtraucher-Zimmer. Wir bekamen ein NR-Zimmer, das leider sehr laut war. Offensichtlich interessieren die rechtzeitig geäußerten Gäste-Wünsche nicht wirklich. Im Bad = Schimmel( fugen und unter dem Handgriff in Dusche. Zimmer selbst groß genug und gut ausgestattet. Zimmerservice ausreichend. Das Frühstüch war ausgesprochen gut und üppig- so kennen wir es von Ramada.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers sehr aufmerksam gelesen. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer stets bemüht sind die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Das es Aufgrund der starken Auslastung zu Lärmbelästigungen kam , tut uns sehr leid. Auch für die nachlässige Reinigung des Badezimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Hürth wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager