Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches Tagungshotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit dem Auto sehr gut erreichbares Tagungshotel der Mittelklasse. Die Zimmer sind klein, aber ok. Das Preisniveau der a la carte Küche ist unangemessen!


Zimmer
  • Gut
  • Alles ok, vielleicht etwas klein, aber sauber. Das Bad ist zweckmäßig und auch sauber. Zum Übernachten während einer Tagung reicht es völlig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Anreisetag haben wir mit mehreren Teilnehmern a la carte gegessen. Die Gerichte waren ok, die Auswahl viel zu "hochgestochen" für ein Tagungshotel und die Preise wie im Grand Hotel.... schade! Die beiden Frühstücke waren top! Nur das Frühstück haben den vierten Stern gerettet! Die Tagungsgerichte waren zwar reichlich und üppig, aber qualitativ eher im Mensa-Segment anzusiedeln, ebenso wie das Ambiente im Restaurant!


    Service
  • Gut
  • Der Check-inn war gut, vielleicht etwas "nüchtern". Es fehlte an allen Tagen am "Menschlichem", mal ein nettes Wort, etwas lächeln! Super war, als durch die Bauarbeiter ein Feueralarm ausgelöst wurde, die Besonnenheit und die Vorgehensweise des gesamten Personals..... top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt außerhalb Frankfurts günstig im Autobahnkreuz nahe des Flughafens.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main