- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Übernachtung mit positivem Ausgang. Großes Zimmer, schönes Badezimmer und netter Empfang trotz unfreiwilligem Besuch,.
Das Zimmer hatte eine gute Größe mit zwei Einzelbetten. Dies war wohl mit Bedacht ausgesucht, da es sich um eine unerwartete Übernachtung nach einer Flugverspätung gehandelt hat, die von der Deutschen Lufthansa für mich eingebucht worden ist. Ich mochte sehr, dass sich im Gegensatz zu neueren Hotels im H+ Hotel das Fenster vollständig öffnen ließ. Ich bin im Mai und Juni sehr durch meine Allergien geplagt und nicht öffende Fenster + Klimaanlage machen das fürchterlich auszuhalten. Einziges Manko: Mein Zimmer war am Ende des Flures und direkt unter dem Fenster war ein Teich mit Fröschen und die Bewohner des Teichs waren nicht gerade leise. Toll waren die zwei Flaschen Wasser, die man gratis erhalten hat. Geschlafen habe ich ganz gut dafür, dass ich nur wenige Stunden im Hotelzimmer verbracht habe.
Mit dem Service hatte ich nur kurz zum Checkin und Checkout Kontakt - zusätzlich waren die Servicekräfte im Restaurant sehr nett, als ich zwei Flaschen Wasser für die Nacht wollte, wurde das sofort erledigt.
Besonders viel gibt es in der Umgebung leider wirklich nicht. Das Hotel ist ein Vertragshotel der Lufthansa, in dem Man Gäste einquartiert, die ihre Flüge verpasst haben. Mit dem Hotel Shuttle fährt man etwa 15-20 Minuten bis zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 59 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels, Miriam Braun - Online Reputation Manager Rhein/Main