Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Spontaner Besuch dank der Lufthansa
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Übernachtung mit positivem Ausgang. Großes Zimmer, schönes Badezimmer und netter Empfang trotz unfreiwilligem Besuch,.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte eine gute Größe mit zwei Einzelbetten. Dies war wohl mit Bedacht ausgesucht, da es sich um eine unerwartete Übernachtung nach einer Flugverspätung gehandelt hat, die von der Deutschen Lufthansa für mich eingebucht worden ist. Ich mochte sehr, dass sich im Gegensatz zu neueren Hotels im H+ Hotel das Fenster vollständig öffnen ließ. Ich bin im Mai und Juni sehr durch meine Allergien geplagt und nicht öffende Fenster + Klimaanlage machen das fürchterlich auszuhalten. Einziges Manko: Mein Zimmer war am Ende des Flures und direkt unter dem Fenster war ein Teich mit Fröschen und die Bewohner des Teichs waren nicht gerade leise. Toll waren die zwei Flaschen Wasser, die man gratis erhalten hat. Geschlafen habe ich ganz gut dafür, dass ich nur wenige Stunden im Hotelzimmer verbracht habe.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service hatte ich nur kurz zum Checkin und Checkout Kontakt - zusätzlich waren die Servicekräfte im Restaurant sehr nett, als ich zwei Flaschen Wasser für die Nacht wollte, wurde das sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Besonders viel gibt es in der Umgebung leider wirklich nicht. Das Hotel ist ein Vertragshotel der Lufthansa, in dem Man Gäste einquartiert, die ihre Flüge verpasst haben. Mit dem Hotel Shuttle fährt man etwa 15-20 Minuten bis zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels, Miriam Braun - Online Reputation Manager Rhein/Main