- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten dieses Hotel als Zwischenstop m. Shuttle gewählt . Schon der Check In war schlimm - die Dame verstand kein deutsch . Dann sollten wir pro Person noch 10 Euro nachzahlen für das Abholen vom Flughafen-gleichwohl wir es mitgebucht hatten . Und um dem Dingen noch die Krone aufzusetzen - bei Buchung des Shutttles für den nächsten Morgen stand dann keiner bereit . Wir könnten ja eine Taxe nehmen ,da der Fahrer 3 Hotel's zu bedienen hat (interessiert mich das als Gast ? ) .Beschwerden dann bitte am nächsten Morgen bei der Chefin . Die stand dann am nächsten Morgen sehr genervt an der Seite der Rezeption ( nach dem Motto ,,laber-laber-laber ). Der junge Mann davor zeigte zwar noch etwas Einsicht - aber das war es dann auch . Ach so -anzumerken war dann noch - man rief uns die Taxe ( 40 Euro bis zum Flughafen ) & diese Hotelkette ist für uns gestrichen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Karina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Die angesprochenen Mängel entsprechen in keiner Weise unseren Standards und Ansprüchen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die beschriebenen Probleme bereits intern ausgewertet haben. Liebe Karina, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen würden. Bis dahin grüßen wir aus dem herbstlichen Hofheim. Christian Hoebbel, Hotel Manager