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Karina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ramada - nie wieder !
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatten dieses Hotel als Zwischenstop m. Shuttle gewählt . Schon der Check In war schlimm - die Dame verstand kein deutsch . Dann sollten wir pro Person noch 10 Euro nachzahlen für das Abholen vom Flughafen-gleichwohl wir es mitgebucht hatten . Und um dem Dingen noch die Krone aufzusetzen - bei Buchung des Shutttles für den nächsten Morgen stand dann keiner bereit . Wir könnten ja eine Taxe nehmen ,da der Fahrer 3 Hotel's zu bedienen hat (interessiert mich das als Gast ? ) .Beschwerden dann bitte am nächsten Morgen bei der Chefin . Die stand dann am nächsten Morgen sehr genervt an der Seite der Rezeption ( nach dem Motto ,,laber-laber-laber ). Der junge Mann davor zeigte zwar noch etwas Einsicht - aber das war es dann auch . Ach so -anzumerken war dann noch - man rief uns die Taxe ( 40 Euro bis zum Flughafen ) & diese Hotelkette ist für uns gestrichen .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Die angesprochenen Mängel entsprechen in keiner Weise unseren Standards und Ansprüchen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die beschriebenen Probleme bereits intern ausgewertet haben. Liebe Karina, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen würden. Bis dahin grüßen wir aus dem herbstlichen Hofheim. Christian Hoebbel, Hotel Manager