Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub Buggytreffen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo, vor 2 Jahren waren wir schon mal in ihren Hotel. Leider musste ich feststellen das die Qualität etwas gesunken ist. Das Frühstück wahr damals etwas umfangreicher wie jetzt gewesen, mehr Auswahl am Büfett. Das 1 Zimmer was wir hatten würde nicht richtig gereinigt, flecken auf der Bettwäsche und flecken auf den den Nachttisch (Wasserflecken). Wurde aber behoben. 2 Zimmer Flecken am Vorhang vom Kugelschreiber oder von was anderen. Abgestoßene Kanten an der Holzplatte vor den Fenster. Sowas stört mein/unser Auge Lamellen von der Klimaanlage komplett verbogen. Sowas stört mein/unser Auge Auf den Fluren Wasserflecken an den Deckenplatten, Löcher in Teppich wo Anscheint irgendein Scharfes Reinigungsmittel ausgelaufen ist. Die Außenfassade vor dem Eingang Blätter komplett ab. Im ganzen macht das kein Guten Eindruck für ein 4 Sterne Hotel meiner Meinung nach, da es vor genau 2 Jahren besser da Stand. Das Personal wahr aber sehr freundlich gegenüber den Gästen. ich hoffe das ich Ihnen weiter helfen konnte Mfg


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf und werden diesen in unserem nächsten Meeting besprechen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main