Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht ok
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Liegt verkehrsgünstig an der A66, die Zimmer sind ok, auf der Eingangsseite gibt es nur Fluglärm, auf der anderen Seite hört man wohl sehr deutlich die Autobahn und die Flugzeuge. Aufgrund der schwachen Buchungslage war das Frühstückbuffet eher dünn und das Mittagessen von Büffet auf Menüauswahl verkürzt. Geschmacklich durchschnittlich, wie alles. Nachdem man sein Auto nach einer Nacht dort stehen lassen kann und es einen shuttle zum FRA gibt, wäre das der einzige Grund, dort nochmal zu übernachten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollumfänglich mit uns zufrieden waren. Ihr Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend in unsere weitere Planung zur Verbessrung des Serviceangebotes aufnehmen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Und grüßen bis dahin aus Hofheim. Christian Hoebbel Hotel Manager