Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Einfaches günstiges Flughafenhotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein einfaches günstiges Flughafenhotel. Für den sehr günstigen Preis war es klar das man nicht zu viel erwarten kann. Die Zimmer sind sauber und außreichend groß. Leider waren im Doppelzimmer nur 2 Einzelbetten. Und es war viel zu warm ohne Klimaanlage und sobald man das Fenster aufgemacht hat war es viel zu laut. Dafür gab es einen kostenlosen Parkplatz. Für den preis Okay.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:26-30
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mathias, es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns weitestgehend gefallen hat. Danke aber für Ihre Hinweise um unseren Servicebereich. Dies gibt uns Gedanken um uns zu verbessern, denn wir haben auch Zimmer mit Klimaanlage oder wir hätten IHnen ein Zimmer in Richtung DIedenbergen geben können, die wesentlich leiser sind. Die getrennt stehenden Betten, hätten wir Ihnen zusammen stellen können, dies werden wir aktiver in unserem Team kommunizieren. Es tut uns sehr leid, dass dadurch Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Danke aber für Ihre Tipps mit denen wir unseren Service für Sie und weitere Gäste verbessern. Grüße aus Diedenbergen Jan Klinkert Direktor