- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Negativ war das mit bei Check in ein Zimmer zugewiesen wurde welches bereits vergeben war. Das habe ich in dem Moment erfahren als mir der aktuelle Bewohner die Tür öffnete während ich meine Zimmerkarte einsteckte. Dann wieder mit vollem Gepäck runter zur Rezeption um ein anderes Zimmer zu bekommen. Habe dann ein anderes Zimmer bekommen welches ein Fenster mit defekter Dichtung hatte. Dadurch hörte man sehr schön den Lärm der Autobahn gegenüber und natürlich die Windgeräusche durch den Sturm an dem Tag. Zimmer war recht klein, ebenso das Bad. Am Abend habe ich mich dann im Restaurant für das Buffett (€ 18,-) entschieden und war recht enttäuscht. Die Behälter mit den verschiedenen Salaten waren fast leer und wurden auch nicht aufgefüllt, ebenso die Beilagen wie Nudeln, nur Reste vorhanden. Als ich einen Bademantel für die Sauna haben wollte sagte man mir das leider heute keine Bademäntel zur Verfügung stehen. Dann nur mit Handtüchern die Sauna benutzt. Saunabereich war o.K.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Thomas, es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt so entäuscht haben. Vielen Dank aber für Ihre Hinweise, den dadurch können wir Schwachpunkte in unserem Service lokalisieren und gezielt verbessern. Ich möchte mich bei Ihnen für den entäuschenden Aufenthalt entschuldigen, denn das was Sie erlebt haben ist sicher nicht das, was Ramada Hotels und unser Hotel-Team Ihnen bieten möchte. Wenn Sie Ihr Vertrauen in uns nicht ganz verloren haben, würde es mich freuen, wenn wir Sie doch noch einmal bei uns Herzlich Willkommen heißen dürfen. Entschuldigende Grüße aus dem momentan verregneten Diedenbergen Jan Klinkert und das Team des Ramada Hotels Frankfurt Airport West