Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hässliche Zimmer, überall Teppichboden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die im Preis (EUR 83) inbegriffene Minibar war sehr geizig befüllt. Ich hatte ein Einzelzimmer, darin standen zwei schmale, getrennt stehende Betten - das war unbequem. Der Duschkopf war so in der Ecke angebracht, dass man nicht darunter stehen konnte, zudem war er nicht fest und klappte immer nach unten. Ich hatte das 5-Euro-Frühstück: Kaffee und Brötchen mit Belag, der Kaffee war schlecht, zudem gab es Kondensmilch dazu. Das Buffet konnte ich ja bewundern, dafür hätte ich auf keinen Fall die EUR 14 ausgegeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame im Frühstücksraum war unfreundlich, am Empfang war alles OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage habe ich nach der Nähe zu meinem Einsatzort ausgesucht, deshalb kann ich darüber nichts negatvives sagen. Wenn man nicht auf so etwas angewiesen ist: das ist keine schöne Gegend, aber man ist sehr schnell mit der Straßenbahn in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns ganz offen Ihre Meinung sagen. Es tut mir leid, dass Sie eine solche negative Erfahrung in unserem Haus erlebt haben und gerne möchte ich weitere Details von Ihnen erfahren. Möchten Sie mich vielleicht hierzu einmal anrufen? Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, dass wir die genannten Mängel aufgreifen und gleichzeitig beheben werden. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jens Mügge Hoteldirektor