Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ok, aber gibt bessere
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durchschnittliches Mittelklassehotel in Darmstadt. Leider per öffentlichen Verkehrsmittel nur bedingt erreichbar, daher wird meistens das Taxi genutzt. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein REWE, welcher bis 22:00 Uhr geöffnet hat. Die Zimmer haben alle eine ordentliche Größe, die Superior Zimmer meist mit Badewanne, wobei ich die mit Dusche schöner finde. Das Frühstück ist reichhaltig, leider das Personal im Frühstücksraum sehr unaufmerksam und langsam. Es gibt Aufenthalte, da wird kein Kaffee gebracht, da man das Personal gar nicht so schnell ansprechen kann wie es weg ist. Auch sind immer viele Tische nicht aufgeräumt und neu gedeckt, dass dauert immer eine halbe Ewigkeit. Die Rezeption ist meiner Meinung oft Unterbesetzt, beim letzten Aufenthalt habe ich 10 Minuten zum Einchecken gewartet...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr aufmerksam gelesen haben. Wir bedauern sehr, daß wir Sie offenbar nicht hundertprozentig überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bereits in absehbarer Zeit werden wir mit der Modernisierung unserer Zimmer beginnen. Falls Sie demnächst Darmstadt wieder besuchen sollten, so zögern Sie bitte nicht mich jederzeit zu kontaktieren. Gerne darf ich Ihnen persönlich unser bereits erstelltes Musterzimmer zeigen? Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Ihr Team vom RAMADA Hotel Darmstadt Jens Mügge Hoteldirektor