- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut gelegenes Stadthotel in akzeptabler Lage. Zuwenige Frühstückstische eingedeckt, obwohl es einen weiteren Raum gab. Nachdem ich zweimal auf einen Tisch warten musste, habe ich das Frühstück gecancelt. Das ist absolut nicht akzeptabel in dieser Preisklasse.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Darmstadt bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen, unser Produkt zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht in allen Bereichen zu 100% wohl gefühlt haben. Ihnen versichern wir, dass wir Ihre Bewertungen im Detail sehr ernst nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben, als er von uns erwartet. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in Darmstadt, wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Jens Mügge Hoteldirektor