Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut für Businessaufenthalt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind bereits etwas in die Jahre gekommen, aber mein Zimmer war groß und sehr sauber. Das Zimmer lag zur Rückseite des Hotels und war sehr ruhig. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundlicher CheckIn / CheckOut. Tiefgarage vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und die Bewertung im Nachgang! Es freut uns sehr, dass wir einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und Sie insbesondere unsere Zimmer, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gelobt haben. Bereits in absehbarer Zeit werden wir mit der Vollklimatisierung und Modernisierung unseres Hauses beginnen und würden uns daher freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Darmstadt Jens Mügge Hoteldirektor