Alle Bewertungen anzeigen
Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachtung mit Musicalbesuch
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres Hotel (Bauhjahr 1980), aber runderneuert. Über 100 Zimmer alles Nichtraucher. Die Grünanlage rund um das Hotel Top, Große schön angelegte Terasse vor dem Restaurant/Bar. Wir konnten es leider nicht benutzen, da es permanent regnete. Alle Räumlichkeiten Sauber und renoviert. Vom Musicalbesucher bis Geschäftsreise und Familien kommt alles vor. Wenn nicht eine Pauschalreise ist das Frühstück extra, ist aber bei Ramada international so. Die Türen sind amerikanischer Standard, sowie die Heizung und Klimaanlage. Der alte, rumpelte Aufzug überraschete mich dann doch... Für eine Familie mit Musicalbesuch das ideale Hotel, das vom Hbf und von der Autobahn schnell erreichbar. Die Zimmer gibt es ab 15:00 Uhr oder auch mal früher, und da sollte man auch eincheken, das es mit den Parkplätzen vor dem Hause manchmal estwas habert, aber es gibt neben dem Musical-Theater ein großes Parkhaus, das man mitbenutzen darf


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hell und entsprechen dem 4 Sterne Standard und sind alle renoviert. Es gibt einen Flat-TV mit ausreichendem Programm und Pav-TV. Der Safe ist eingebaut. Die Heizung ist kombiniert mit einer Klimaanlage integriert im Zimmer und alles sehr sauber. Der Teppichboden gerhört ersetzt, aber wie gesagt ist in Planung und es gibt keine störende Minibar (Inhalt gibt es an der Rezeption rund um die Uhr) Eine Flasche Wasser stand auf dem Zimmer bei der Ankunft. Für uns angenehm war, dass wir als Familie Zimmer nebeneinander bekommen haben und es eine Zwischentür zum öffnen gab. Alle zwei Zimmer waren sehr sauber, auch im Bad gab es nicht zu bemängeln. KEINE alten,verschimmelten Silikonfugen und kein verkalkter Duschkopf. Selbst die Abläufe in den Waschbecken waren gereinigt (-; Aber eine Badewanne hatte einen kleinen Abblatzer im Email und könnte eigeltich proffesionell repariert werden (siehe Bauhjahr 1980)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine Bar mit Restaurant und einer schön angelegten Terasse. Das Restaurant heben wir nicht benutzt, aber das Frühstück war reichlich und sehr abwechslungsreich, für jeden ist etwas geboten, ob Müsli, oder süß oder salzig


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Zimmer alle renoviert,freundlich und mit 4 Sterne ausgestattet (Flat-TV, Pay TV extra). Die Zimmer waren wirklich blitzblank und äußerst sauber gehalten. Der Teppichboden teilweise sollte ersetzt werden (wird auch in nächster Zeit, heißt in Planung). Es gibt keine Minibar, was mich persönlich nicht stört (Kein rumpelnter Kühlschrank in der Nacht). Dafür kann man Knapperkram und Getränke rund um die Uhr an der Rezeption kaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt unmittelbar neben dem Musical-Theater von Starlight Express. Näheliegend an der Autobahn Ausfahrt und 2 Haltestationen vom Hauptbahnhof entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es word nur eine Sauna angeboten, die wir nicht benutzt haben, da wir das Zimmer nur für die Übnerachtung nach dem Musical-Besuch benutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:46-50
    Bewertungen:6