- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde von uns nur für eine Nacht gebucht. Es war durch die Nähe zum Starlight Express Theater der ideale Ausgangspunkt für einen Besuch dieses Musicals. Gebucht wurde von uns über das Internet, ca. 9 Wochen vorher und direkt auf der Homepage des Hotels. Zu diesem Zeitpunkt war die Verfügbarkeit der Zimmer schon deutlich eingeschränkt.Bei Anreise mit dem Auto finden Sie kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgelände. Check- in ab 15.00 Uhr, mit allem Wissenswerten für einen angenehmen Aufenthalt. Wahlweise gab es Raucher- bzw. Nichtraucherzimmer. Der Zugang zum Zimmer erfolgt mittels Schlüsselkarte. Ob das Hotel in allen Bereichen behindertengerecht ist, lässt sich nicht zu 100 Prozent sagen. Eine Rampe im Eingangsbereich und das barrierefreie Erdgeschoss sowie der Fahrstuhl sprechen dafür. Sollten die Zimmer allerdings alle die gleiche Größe haben, könnte es im Bad schon eng werden. Die Zimmer~ reinigung~ ausstattung war in Ordnung. Das Frühstück sehr vielfältig und gut. Check- out bis 12.00 Uhr. Aufgelaufene Kosten bezahlen Sie bar oder mit Kreditkarte. Tipp: Reservieren Sie gleich bei der Ankunft einen Tisch für das evtl. spätere Abendessen. Die Tischzahl ist begrenzt und das Restaurant arbeitet immer ca.1,5- 2h vor Musicalbeginn an seiner Kapazitätsgrenze.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im RAMADA Hotel Bochum so gut gefallen hat. Bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum bzw. im Ruhrgebiet sind Sie wieder herzlich willkommen bei uns. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum