Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Super Service, sehr gutes Frühstück!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden sehr freundlich empfangen, alles war durchorganisiert. Auch am Abend an der Bar herrschte eine angenehme Atmosphäre. Man konnte sehen, dass die Mitarbeiter sich untereinander gut verstanden und dass ihnen die Arbeit Spaß machte. Die Dame hinter der Bar war ausgesprochen eifrig. Wir bekamen zusammen eine Currywurst,- mit Stoff-Servietten! Problemlos erhielten wir Zugang zu WLAN. Auch das Frühstück war sehr gut, die Platten wurden ständig nachgefüllt, auch hier war das Personal sehr aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden. Vollkommen problemloser Zugang ins Internet und Handyempfang.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht mehr das jüngste und könnte an einigen Stellen modernisiert werden. Die Betten sind ein bisschen sehr weich und könnten härter sein, aber die Bettwäsche war weiß und die Decken unten geschlossen, was ich sehr angenehm empfand. Aber das Zimmer war für eine Nacht gut.,es gibt einen Flachbildfernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur eine Currywurst gegessen. Diese wurde mit Stoffservietten und in einer schönen Porzellan Schale serviert. Das Frühstück war ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, ausgesprochen freundlich und man musste nie warten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt neben der halle Starlight Express. Deswegen für einen Besuch des Musicals sehr gut geeignet. Man hat dann auch einen kostenlosen Parkplatz direkt neben dem Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem RAMADA Hotel Bochum mitzuteilen. Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Alle Mitarbeiter, haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen! Herzliche Grüße aus Bochum Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager