Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war spitze.Schade das es nur so kurz war.Aber ich werde bestimmt wiedermal dort hin fahren. MFG Tabor Ingrid aus Biberach Was ich nicht bewertet habe dieses habe ich nicht in Anspruch genommen.Aber ich habe mich sehr gefreut das man uns darauf hingewiesen hat nach dem Besuch des Starlight Expresses einen Tisch in der Bar zu reservieren.Hat wunderbar geklappt und wir konnten den Abend noch bei einem Getränk ausklingen lassen ohne lange zu suchen.War alles perfekt.Vielen Dank


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben und im Anschluss eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten und würden uns über eine erneute Reservierung von Ihnen im RAMADA Hotel Bochum sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum