- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war spitze.Schade das es nur so kurz war.Aber ich werde bestimmt wiedermal dort hin fahren. MFG Tabor Ingrid aus Biberach Was ich nicht bewertet habe dieses habe ich nicht in Anspruch genommen.Aber ich habe mich sehr gefreut das man uns darauf hingewiesen hat nach dem Besuch des Starlight Expresses einen Tisch in der Bar zu reservieren.Hat wunderbar geklappt und wir konnten den Abend noch bei einem Getränk ausklingen lassen ohne lange zu suchen.War alles perfekt.Vielen Dank
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben und im Anschluss eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten und würden uns über eine erneute Reservierung von Ihnen im RAMADA Hotel Bochum sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum