- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war mit meiner Frau und Tochter im Juli in diesem Hotel. Wir hatten es gebucht, weil es direkt neben dem Musical Theater "Starlight Express" liegt. Damit ist die Lage einzigartig. Nur 50 Meter Fußweg vom Hotel zum Theater. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen,großen PKW Parkplatz. Die Zimmer sind groß und sehr sauer. Auf jeden Zimmer gab es ein Begrüßungsgeschenk ( Milka Schokolade, Skatspiel von Starlight Express und eine Flasche Mineralwasser. Auch das Frühstücksbueffett war sehr gut. Alles vorhanden, was man sich vorstellen kann. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Auch die Hoteleigene Sauna konnte man kostenlos benutzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es hat mich sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen die Lage, die Zimmer und das Frühstück im Besonderen zugesagt haben.Wir danken Ihnen, daß Sie unser Gast waren und freuen uns sehr, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager