- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel.Service Katastrophe ....
Zimmer sauber,nett eingerechnet,bequem
An der Gastro war nichts auszusetzen.
Im November haben wir gebucht.Als Preis wurde uns für 1 DZ INKL Frühstück für 89 € genannt. So stand es auch auf unserer ersten Email Bestätigung. Letzten Endes haben wir 119 € bezahlt.Es konnte uns aber auch keiner erklären warum in der Email INKL Frühstück 89 € stand. Diesen Preis haben aber komischerweise zwei Kolleginnen im DZ mit Frühstück bezahlt...??!! Wir haben uns kurz vor der Anreise nochmal erkundigt ob wir auch vor 9 Uhr morgens ins Zimmer können da wir früh anreisen und uns gerne frisch machen möchten und erst abends gegen 19 Uhr mit der Tagung fertig sind. Man hat uns am Telefon versichert, dass wir sogar VOR 9 Uhr einchecken müssen.Bis hierhin waren wir sehr zufrieden. Dann kamen wir um 8:30 Uhr an - Kein Zimmer frei. Ihre Empfangsdamen konnten uns keinen Grund nennen,waren zu dem sehr abgehackt,schlecht gelaunt und wirkten sehr genervt. Sie wollte die Info, dass wir dann aus Organisationsgründen erst um 19 Uhr einchecken, an einen Kollegen weiter geben. Um 19 Uhr kamen wir also wieder ins Hotel-keiner wusste bescheid. Das Zimmer haben wir letzenendes bekommen. Ich habe direkt um eine Rechnungsänderung gebeten, damit wir am nächsten Tag nur noch auschecken müssen. Die Adresse unserer Firma habe ich 2x genannt und 1x aufschreiben müssen. Am nächsten Tag wollen wir also auschecken und die Rechnung in Empfang nehmen-falscher Name-falsche Adresse-falsch geschrieben.Die Bearbeitung hat also nochmal gedauert... Alles in einem waren wir mit dem Hotel und dem Frühstücksservice SEHR zufrieden. Jedoch sind ihre Empfangsdamen und Herren unzuverlässig,unorganisiert und wirken genervt. Da wir dieses Problem und mehrere fehlerhafte Buchungen schon von anderen Tagungsmitgliedern gehört haben war dies sicherlich der letzte Aufenthalt im Ramada !
Parkmöglichkeiten begrenzt ! Anfahrt vom Bhf einfach
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten. Mit der Reservierungsnummer PM10645620 haben Sie über hotel.de am 11.11.2013 ein DZ ohne Frühstück zu 89,- Euro pro Nacht gebucht . Der Frühstückspreis beträgt 15,- pro Person. In den nicht verbindlichen Wünschen ist 2x Frühstück genannt. Bis hier kann ich kein Fehlverhalten von unserer Seite erkennen. Es mag sein, dass einzelne Gäste eventuell einen HOT DEAL gebucht haben. Hier erhält jeder Gast einen Rabatt, ist jedoch verpflichtet das Zimmer sofort zu bezahlen und kann dies nicht mehr kostenfrei stornieren. Bei dem Telefonat bezüglich Ihrer Ankunftszeit ist es zu einem Missverständnis gekommen, dessen Fehler ich ganz klar auf unserer Seite sehe. Wir waren am Vortag ausgebucht und alle Gäste können am Check-Out-Tag bis um 12.00 Uhr auf dem Zimmer bleiben. Ich denke unser Team ist bei den genannten 9 Uhr von Abends und nicht von Morgens ausgegangen. Dieses hätten wir klarer darstellen müssen. Ich kann daher Ihren Ärger darüber sehr gut verstehen und entschuldige mich hierfür und gleichzeitig für das Verhalten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption bei Ihnen. Ich werde die Dinge heute direkt ansprechen, damit wir zukünftig einen besseren Service leisten. Ich freue mich, dass wir Sie mit dem Zimmer und dem Frühstücksservice überzeugen konnten und würde mich sehr freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager