- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal beim Check In war sehr unhöflich, bei Ankunft bekam man als Begrüßung was wollen Sie. Zimmer war einiger maßen gut, außer die Heizung im bad ging nicht. so musste man frieren. Das Essen ist sehr schlecht, denn wir hatten zum Abend ein Tisch bestellt, der geschmückt sein sollte da wir den 30igen Geburtstag feiern wollten, was nur spontanisch war. Das gesamte Essen war kalt, das Fleisch hart und das Brot haben wir es nach nachfrage erhalten was sehr hart war. Als man den Kellner darauf ansprach, gab es die Antwort das ist normal und wollte uns mit einen Nachtisch abspeisen, Fazit das Hotel ist trotz nähe zum Starlight Express nicht empfehlenswert. Bei beim Check out fragte das Personal ob alles zufrieden sei, als wir es geschildert hatten sagte man, wir kümmern uns wir haben bis heute keine Antwort vom Hotel bekommen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicola |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Bochum und für Ihre Rückmeldung . Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Die gemachten Erlebnisse sind unentschuldbar. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Kollegen gesprochen, und werden für umgehende Abhilfe sorgen. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden um zukünftig noch mehr Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer positiven Weiterentwicklung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager