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Bernd & Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlafen und Frühstück ja Essen und Trinken Nein!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man 1 Übernachtung hat geht das Hotel in Ordnung, Frühstück war sehr gut, Zimmer ausreichend. Was man auf keinen Fall machen sollte im Restaurant einen Tisch bestellen und etwas essen und trinken. Es dauert mind. 30 Minuten bis man eine Karte hat und dann noch mal 15 Minuten bis man Bestellen kann Plus 20 Minuten bis das Essen kommt. Wir hatten Schnitzel mit Bratkartoffeln in einer Minderwertigen Qualität jeder Imbiss bekommt das Besser hin nur als Info für 18,50 Euro. Außerdem Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei wobei die Eier von unten Verbrannt waren. Wir wissen nicht wo der Koch gelernt hat. Nach der Show wollten wir noch etwas Trinken Zeit!!!!!!! das gleiche Spiel wie oben. Der beste Mann war ein Dunkelhäutiger Kellner über den Rest sollte man nachdenken. Wir haben es bei der Rezeption angesprochen und die Dame wollte es weiter geben. Sehen wir mal ob etwas Passiert?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre offenen Worte und entschuldige mich, auch im Namen des gesamten Teams, für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die genannten Punkte werde ich intern mit den betroffenen Abteilungen besprechen, um zukünftig allen Gästen einen professionellen und zuvorkommenden Service zu bieten. Ich würde mich freuen, wenn Sie noch einmal direkt mit unserem Hotel bzw. mit mir persönlich Kontakt aufnehmen würden. Mit freundlichen Grüßen. Marco Reichstein - Direktor RAMADA Hotel Bochum.