- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben uns am Abend das Starlightexpress-Musical angeschaut, waren also nur eine Nacht dort und haben nicht viel drumherum gesehen. Das Personal am Check In war sehr freundlich, das Zimmer okay. Beim Abendessen im Restaurant habe ich mich nicht so wohl gefühlt. Ich finde es unvorteilhaft geschnitten (kein Restaurantbereich). Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist auch nicht gut. Das Essen schmeckt, ist aber sehr wenig auf dem Teller und wir sind "nur" in einem 4-Sterne Hotel und keinem Gourmet! Außerdem hatte ich am Abend eine Lebensmittelvergiftung und mein Freund hatte ebenfalls Bauchschmerzen - muss aber dazu sagen, dass wir nicht wissen wo wir sie uns geholt haben! War vielleicht auch an der Autobahnraststätte zuvor...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt eine berwertung abgegeben haben. Mit entsetzen las ich Ihre Anmerkung bezüglich Ihres Abendessens. Nach Rücksprache mit der Hoteldirektion gab es keine weiteren *Erkrankungen* Ihrer Art. Wir arbeiten streng nach HACCP und werden auch kontinuierlich durch eine externe Firma überprüft. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich einen Infekt zugeführt haben aber eine Lebensmittelvergiftung, die mindestens 10 Tage andauert , können wir durch unsere Speisen definitiv ausschließen. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen besser geht und würden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager