Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Restaurant nicht empfehlenswert, Rest top
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Haben uns am Abend das Starlightexpress-Musical angeschaut, waren also nur eine Nacht dort und haben nicht viel drumherum gesehen. Das Personal am Check In war sehr freundlich, das Zimmer okay. Beim Abendessen im Restaurant habe ich mich nicht so wohl gefühlt. Ich finde es unvorteilhaft geschnitten (kein Restaurantbereich). Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist auch nicht gut. Das Essen schmeckt, ist aber sehr wenig auf dem Teller und wir sind "nur" in einem 4-Sterne Hotel und keinem Gourmet! Außerdem hatte ich am Abend eine Lebensmittelvergiftung und mein Freund hatte ebenfalls Bauchschmerzen - muss aber dazu sagen, dass wir nicht wissen wo wir sie uns geholt haben! War vielleicht auch an der Autobahnraststätte zuvor...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt eine berwertung abgegeben haben. Mit entsetzen las ich Ihre Anmerkung bezüglich Ihres Abendessens. Nach Rücksprache mit der Hoteldirektion gab es keine weiteren *Erkrankungen* Ihrer Art. Wir arbeiten streng nach HACCP und werden auch kontinuierlich durch eine externe Firma überprüft. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich einen Infekt zugeführt haben aber eine Lebensmittelvergiftung, die mindestens 10 Tage andauert , können wir durch unsere Speisen definitiv ausschließen. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen besser geht und würden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager