Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Ramada in Bochum
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben aus Anlass des Musical-Besuchs das Hotel gebucht, da es sich in unmittelbarer Nähe zu dem Theater befindet. Das gebuchte Doppelzimmer mit einer Aufbettung war in Ordnung. Die Betten waren bequem, die Größe des Bades gerade ausreichend, das Frühstück war absolut ausreichend und schmackhaft und das Personal freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war nach hinten heraus, demzufolge ruhig. Vor dem Hotel gab es kostenlose Parkplätze. Was wir nicht nachvollziehen konnten waren 1. die unsägliche Zuziehautomatik an den Zimmertüren (die verursachen gerade nachts in den sehr hellhörigen Fluren einen Höllenlärm) und 2. die Kosten für den WLAN-Zugang von EUR 4,95 täglich (!). Das geht überhaupt garnicht. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie unseren Service, die Parkplatzsituation und die Nähe zum Starlight Express als besonders positiv empfunden haben. Als Hotelgast bieten wir Ihnen 60 Minuten pro Tag Ihres Aufenthaltes kostenfreies Wlan im Hotelfoyer und Hotelbar an. Als kleiner Tip: Buchen Sie direkt über ramada.de und Sie erhalten Internet kostenfrei für die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager