- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben aus Anlass des Musical-Besuchs das Hotel gebucht, da es sich in unmittelbarer Nähe zu dem Theater befindet. Das gebuchte Doppelzimmer mit einer Aufbettung war in Ordnung. Die Betten waren bequem, die Größe des Bades gerade ausreichend, das Frühstück war absolut ausreichend und schmackhaft und das Personal freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war nach hinten heraus, demzufolge ruhig. Vor dem Hotel gab es kostenlose Parkplätze. Was wir nicht nachvollziehen konnten waren 1. die unsägliche Zuziehautomatik an den Zimmertüren (die verursachen gerade nachts in den sehr hellhörigen Fluren einen Höllenlärm) und 2. die Kosten für den WLAN-Zugang von EUR 4,95 täglich (!). Das geht überhaupt garnicht. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie unseren Service, die Parkplatzsituation und die Nähe zum Starlight Express als besonders positiv empfunden haben. Als Hotelgast bieten wir Ihnen 60 Minuten pro Tag Ihres Aufenthaltes kostenfreies Wlan im Hotelfoyer und Hotelbar an. Als kleiner Tip: Buchen Sie direkt über ramada.de und Sie erhalten Internet kostenfrei für die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager