- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zu, Musical angereist und haben eine Nacht im Hotel verbracht. Anreise Samstag, keine Begrüssung, kein Willokmmen, nein, sondern: "Sie sind zu früh, wir haben erst um 15.00 Uhr Anreise!" Fand ich unmöglich, denn die Dame "zauberte" sofort einen Zimmerschlüssel hervor. Also waren ja doch Zimmer schon frei und gereinigt...Das Zimmer ist klein gewesen, Minibar gab es nicht. Besonders störte mich, das es sehr dunkel war. Auch im Bad mangelnde Beleuchtung. Gastrobereich sehr gut! Freundliche Bedienung gutes Preis/Leistungsverh.!!! Daumen hoch. Würden wir nochmal in Bochum übernachten müssen, würden wir auf jeden Fall ein anderes Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Anina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir haben uns Ihre Bewertung im Detail angeschaut und freuen uns über die vielen positiven Aspekte. Wir bedauern es, dass Ihr Aufenthalt besonders durch den unpassenden Check In getrübt wurde und können Ihre Verärgerung hierüber gut verstehen. Es ist richtig, dass unsere Zimmer ab 15.00 Uhr bezogen werden können und bis 12.00 Uhr am Tag des Check Outs zur Verfügung stehen. Sie haben vollkommen Recht, dass ein nettes „Willkommen“ und danach ein Blick in unser Reservierungssystem die richtige Vorgehensweise gewesen wäre. Wir werden dieses in der Abteilung thematisieren. Statt Minibars auf den Zimmern haben wir uns für einen kleinen Shop mit knapp 30 Artikeln an der Rezeption entschieden, der 24 Stunden zugänglich ist. Über das Lichtkonzept in unserem Hotel werden wir uns noch einmal Gedanken machen. Vielen Dank für Ihren Hinweis dazu. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren guten Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum