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Anina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Musical Reise
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren zu, Musical angereist und haben eine Nacht im Hotel verbracht. Anreise Samstag, keine Begrüssung, kein Willokmmen, nein, sondern: "Sie sind zu früh, wir haben erst um 15.00 Uhr Anreise!" Fand ich unmöglich, denn die Dame "zauberte" sofort einen Zimmerschlüssel hervor. Also waren ja doch Zimmer schon frei und gereinigt...Das Zimmer ist klein gewesen, Minibar gab es nicht. Besonders störte mich, das es sehr dunkel war. Auch im Bad mangelnde Beleuchtung. Gastrobereich sehr gut! Freundliche Bedienung gutes Preis/Leistungsverh.!!! Daumen hoch. Würden wir nochmal in Bochum übernachten müssen, würden wir auf jeden Fall ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir haben uns Ihre Bewertung im Detail angeschaut und freuen uns über die vielen positiven Aspekte. Wir bedauern es, dass Ihr Aufenthalt besonders durch den unpassenden Check In getrübt wurde und können Ihre Verärgerung hierüber gut verstehen. Es ist richtig, dass unsere Zimmer ab 15.00 Uhr bezogen werden können und bis 12.00 Uhr am Tag des Check Outs zur Verfügung stehen. Sie haben vollkommen Recht, dass ein nettes „Willkommen“ und danach ein Blick in unser Reservierungssystem die richtige Vorgehensweise gewesen wäre. Wir werden dieses in der Abteilung thematisieren. Statt Minibars auf den Zimmern haben wir uns für einen kleinen Shop mit knapp 30 Artikeln an der Rezeption entschieden, der 24 Stunden zugänglich ist. Über das Lichtkonzept in unserem Hotel werden wir uns noch einmal Gedanken machen. Vielen Dank für Ihren Hinweis dazu. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren guten Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum