Alle Bewertungen anzeigen
Winni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Mehr Schein als sein
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

macht eigentlich einen guten Eindruck auf den ersten Blick Parkplätze direkt am Hotel, die leider immer voll sind (direkt neben Starlight Express - Fremdparker)


Zimmer
  • Schlecht
  • 1. Morgen gar kein Wasser in der Dusche Reklamation 2. Abends nur heisses Wasser in der Dusche Nicht mal ein Getränkevoucher als Wiedergutmachung - gar nichts


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant macht edel, auch in den Preisen ,kann aber den Anspruch wirklich nicht erfüllen. Apfelstrudel TK-Ware mit Spühsahne. das hab ich schon seit 20 Jahren nicht mehr gesehen. Frühstück: Spiegeleier-Bestellung vergessen, trotz 4 Bedienung und ca. 40 Gäste Marmeladen-Döschen war bereits geöffnet und teilentleert


    Service
  • Eher schlecht
  • freundlich aber unfähig Frühstück: Spiegeleier-Bestellung vergessen, trotz 4 Bedienung und ca. 40 Gäste Marmeladen-Döschen war bereits geöffnet und teilentleert 1. Morgen gar kein Wasser in der Dusche Reklamation 2. Abends nur heisses Wasser in der Dusche Nicht mal ein Getränkevoucher als Wiedergutmachung - gar nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Starlight Express direkt neben an


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1