Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideales Hotel für Starlight-Besucher und Fußballfans
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel gebucht, da es direkt neben der Halle des Musicals Starlight Express liegt. Auch für Fußball-Fans wäre das Hotel super geeignet mit seiner Lage genau zwischen Starlight-Halle und Ruhrstadion. (Rewirpower Stadion) Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und die Zimmer waren zwar nicht sehr groß aber sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde auch ständig nachgefüllt. Von Müsli, Joghurt und frischem Obst über ein kleines Fischbufeft bis hin zu frischen Pancakes war alles dabei. Die S-Bahn Haltestelle ist etwa 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt am Ruhrstadion und in 4 Minuten Fahrt ist man direkt am Bochumer Hauptbahnhof, von dem aus man zum Shoppen starten kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung und das Sie auch gerade unser reichhaltiges Frühstücksbuffet noch mal hervorgehoben haben. Hier legen wir besonders viel Wert drauf und freuen uns entsprechend, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen die verkehrsgünstige Lage unseres Hauses und die direkte Lage im Besonderen zugesagt haben.Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freue mich darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager