- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel gebucht, da es direkt neben der Halle des Musicals Starlight Express liegt. Auch für Fußball-Fans wäre das Hotel super geeignet mit seiner Lage genau zwischen Starlight-Halle und Ruhrstadion. (Rewirpower Stadion) Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und die Zimmer waren zwar nicht sehr groß aber sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde auch ständig nachgefüllt. Von Müsli, Joghurt und frischem Obst über ein kleines Fischbufeft bis hin zu frischen Pancakes war alles dabei. Die S-Bahn Haltestelle ist etwa 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt am Ruhrstadion und in 4 Minuten Fahrt ist man direkt am Bochumer Hauptbahnhof, von dem aus man zum Shoppen starten kann.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung und das Sie auch gerade unser reichhaltiges Frühstücksbuffet noch mal hervorgehoben haben. Hier legen wir besonders viel Wert drauf und freuen uns entsprechend, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen die verkehrsgünstige Lage unseres Hauses und die direkte Lage im Besonderen zugesagt haben.Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freue mich darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager