Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1 Woche • Arbeit
Ideale Lage, Preis/Leistung in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einer Woche im Ramada Hotel, kann man es auf alle Fälle weiter empfehlen. Es ist ein kostenloser Parkplatz am Hotel vorhanden, wenn auch ab und an sehr voll. Das Hotel hat eine gute Lage zur Autobahn sowie zur S-Bahn, nach 2 Stationen befindet man sich schon in der Bochumer Innenstadt ( Bermuda3Eck). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Klimaanlage im Zimmer ist sehr leise. Das Frühstück ist vollkommend ausreichend und sehr lecker. Was mir nicht gefallen hat: Der TV ist leider schon in die Jahre gekommen. desweiteren hatte ich ein Zimmer zur Strassen Seite was leider bei offenen Fenster sehr laut war, auch die Kühlung der Küche konnte man nicht überhören. Da ich das Hotel wieder buchen werde, habe ich bereits ein Zimmer auf der anderen Seite vorgemerkt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Geschäftsreise

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Gut

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
      Infos zur Reise
      Verreist als:Alleinreisend
      Dauer:1 Woche im Juli 2014
      Reisegrund:Arbeit
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Alexander
      Alter:46-50
      Bewertungen:60
      Kommentar des Hoteliers

      Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre positive Anmerkung über unsere Mitarbeiter freut uns besonders. Schön zu lesen, dass Sie bei der erneuten Reservierung eine Lösung bezüglich eines ruhiges Zimmers finden konnten. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager