Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in der Nähe von Starlight Express
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel mit der Nähe zum Starloght Express.mit tollen Abendbuffet. Bad nur mit Badewanne und leider keine Dusche und damit nur eingeschränkt für Behinderte geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt rund um genießen konnten und das Ihnen besonders die Lage unseres Hauses und die Qualität unserer Speisen zugesagt hat. Ihren Verbesserungsvorschlag, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis!. Bei einem nächsten Besuch in unserem Haus sind wir uns sicher, für weitere gute Erinnerungen sorgen zu können und darauf freuen wir uns bereits. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager