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Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel gebucht, da wir Karten für eine Veranstaltung im Rhein Ruhr Congress hatten, dafür war die Lage perfekt. Natürlich auch für einen Besuch in Starlight Express. Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, alles gut und absolut angemessen für das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben lediglich zu beanstanden, dass es keine Fernbedienung für den Fernseher gab und dieser sich auch nicht manuell schalten lies. Wir gehen davon aus, dass das Gerät defekt war. Trotz zweimaliger Nachfrage an der Rezept hat uns hier niemand weitergeholfen. Ein Fernseher ist natürlich nicht unbedingt wichtig bei einem Kurztripp aber wenn er schon da ist, sollte er auch funktionieren. Schade. Ansonsten kann das Hotel aber weiterempfohlen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern zu lesen , dass wir Sie nicht in allen Punkten positiv überzeugen konnten freuen uns aber sehr über Ihr Lob über unser Preis-Leistungsverhältnis. Bitte entschuldigen Sie uns an dieser Stelle für die fehlende Fernsehbedienung in Ihrem Zimmer. Wir werden Ihre Kritik an unserem Haus in den jeweiligen Abteilungen umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Gerne würden wir unser Können bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager