- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie wohl die meisten Gäste im RAMADA buchten auch wir das Hotel in erster Linie wegen der unmittelbaren Nähe zum Musical. Die ersten Zweifel bei der Ankunft wegen der wenig ansprechenden Außenfassade waren glücklicherweise schnell beseitigt. Das Zimmer war schön, wenn auch nicht allzu groß. Alles nötige war vorhanden. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war gut und ausreichend an Auswahl. Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen und ziehen ein positives Fazit zu unserem Aufenthalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die sich unser Team sehr gefreut hat. Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen. Vielen Dank für ihr Lob an unsere Mitarbeiter, unserem Angebot zum Frühstück sowie der Zimmer. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager