Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Musicalreise sehr zu empfehlen!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben dieses Hotel aufgrund der tollen Lage zum Musical "Starlight Express" gewählt. Ich wusste ja, dass das Hotel nahe am Musicalort liegt aber das es sooo nahe ist, hätte ich nicht gedacht! Für Musicalreisen ist es wirklich optimal! Das Ein- und auch das Auschecken war vollkommen problemlos! Kurze Daten angeben, fertig, rauf aufs Zimmer. Ich kann das Hotel sehr empfehlen! Normalerweise bin ich in solchen Dingen etwas pingelig aber hier gibts nichts auszusetzen! Für Musical-Reisende ist dieses Hotel ein absolutes Muss!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerausstattung war sehr gut. TV war vorhanden, zwei getrennte Einzelbetten, die man aber problemlos zusammen schieben konnte! Ein Safe war ebenfalls im Zimmer, den man kostenfrei nutzen konnte! Das Zimmer an sich war sehr sauber, keinerlei Dreck, Schimmel oder sonstiges. Übrigens mit Ausblick auf das Trainingsgelände des VfL Bochum (für uns als Fußballfans ganz toll!)! Auch das Ruhrstadion liegt nur ca. 50 m weg! :-) Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und groß (inkl. Handtücher, Fön, Badewanne, Seife).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie im Hotel ist zu empfehlen. Das Essen (und auch die Cocktails) war durchwegs sehr gut. Die Preise sind allerdings etwas gehobener. Aber der Nachtisch (Schokokuchen mit weichem Kern und Beeren kann ich seeeeehr empfehlen!!)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ebenfalls sehr gut! Das Personal, ob an der Rezeption, beim Frühstück oder abends in der Bar war durchwegs sehr freundlich! Zu den Fremdsprachenkenntnissen kann ich leider nichts sagen, da ich nur deutsche Hotelgäste gesehen bzw. gehört habe. Die Zimmerreiniung war auch gut! Es gab frische Handtücher und die Betten wurde gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon geschrieben, für die Musicalreise gibts mit Sicherheit kein besseres Hotel. In Bochum selbst waren wir leider nicht, dafür aber in Dortmund am Stadion (ca. 15 km) und in Gelesenkirchen an der Veltinsarena (ca. 16 km). Für Fußballfans ist Bochum wirklich optimal, da viele der größeren Clubs in unmittelbarer Nähe liegen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2