- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir sind für den Musicalbesuch in Bochum gewesen und haben nach der Vorstellung im Hotel übernachtet. Leider wußten wir nicht, das man im restaurant keine Chance hat, vor der Vorstellung ohne Reservierung etwas zu essen zu bekommen. Das war schrecklich, weil es weit und breit nichts gab. Frühstück war aber super und alles andere hat auch gepaßt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Leider konnten wir Ihre Zeit bei uns nicht zu 100 % positiv gestalten, da unser Restaurant immer sehr gut besucht ist. Dies bedauern wir sehr. Wir freuen uns jedoch, dass wir Sie mit den übrigen Leistungen und unserem großen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum bzw. im Ruhrgebiet wieder im RAMADA Hotel Bochum. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum