Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Musicalbesuch Top! Aber...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Ramada für einen Musicalbesuch ( Doppelzimmer mit Zustellbett) gebucht und sind diesbezüglich nicht entäuscht worden. Besser kann es gar nicht gehen. Raus aus dem Hotel und dann 30 Meter zum Theater (Starlight Express). Ansonsten ist das Ramada ein Hotel das zwar noch als 4 Sterne Hotel durchgeht, einige Dinge aber nicht so ganz optimal laufen. Bei unserer Anreise waren auf dem Zimmer die bereitgestellten Wassergläser zum einen mit Lippenstift verschmutzt und noch mit altem Minerealwasser gefüllt, das zweite Glas ebenfalls nicht sauber. Ich habe die Gläser dann zur Rezeption gebracht und eigentlich erwartet das ich neue Gläser mitbekomme......außer einem "das tut uns leid" kam leider nichts. Wesentlich störender und schon fast unappetitlich fanden wir die Abdrücke von fettigen Händen an der Kopfseite des Bettes. Woher diese stammen und wer sich da wohl irgendwie abstützen mußte......diese Schlußfolgerung sei jedem selbst überlassen. Dem Reinigungspersonal sind diese eigentlich offensichtlichen Mängel entgangen was den Gesamteindruck des Hotels etwas schmälert. Insgesamt ist beim Ramada das Personal das Manko. Überfordertes Personal im vollbesetzten Frühstücksraum (zu wenig Mitarbeiter? ) und ein dreckiger Teppich im hinteren Teil des Restaurants waren die letzten Eindrücke die einen schalen Beigeschmack hinterließen. Trotzdem, für eine Nacht ging es. ..............nun ja! Aber zum Starlight war`s ein Katzensprung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:10