- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gut geeignet zur Übernachtung bei Besuch des Musicals Starlight Express. Der Eingang zum Musical liegt direkt gegenüber dem Hoteleingang. Das Restaurant ist gut und auch die Cocktails wirklich lecker. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Von der Buchung eines Raucherzimmers ist allerdings dringend abzuraten. Das Zimmer war sehr schmuddelig und selbst für einen Raucher roch es dort sehr unangenehm nach uraltem, kalten Rauch. Die Vorhänge und Möbel waren nikotinbeschichtet, die Wände fleckig und der Teppich ekelig. Solch einem Zimmer würde ich maximal zwei Sterne geben. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und lecker.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie unseren Service, das Frühstücksbuffet und die Nähe zum Starlight Express als besonders positiv empfunden haben. Sehr gerne nehmen wir die genaue Beschreibung der Problematik entgegen, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager