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Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht ok.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gut geeignet zur Übernachtung bei Besuch des Musicals Starlight Express. Der Eingang zum Musical liegt direkt gegenüber dem Hoteleingang. Das Restaurant ist gut und auch die Cocktails wirklich lecker. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Von der Buchung eines Raucherzimmers ist allerdings dringend abzuraten. Das Zimmer war sehr schmuddelig und selbst für einen Raucher roch es dort sehr unangenehm nach uraltem, kalten Rauch. Die Vorhänge und Möbel waren nikotinbeschichtet, die Wände fleckig und der Teppich ekelig. Solch einem Zimmer würde ich maximal zwei Sterne geben. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und lecker.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie unseren Service, das Frühstücksbuffet und die Nähe zum Starlight Express als besonders positiv empfunden haben. Sehr gerne nehmen wir die genaue Beschreibung der Problematik entgegen, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager