Alle Bewertungen anzeigen
Sammy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Fast perfekt!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gute Verkehrsanbindung, direkt an der Hauptstraße, aber keine Lärmbelästigung. Direkt neben dem Musical "Starlight Express" und dem Fußballstadion. Kostenfreier Parkplatz. Alles sehr sauber (Parkplatz, Rezeption, Toiletten, Restaurant, Zimmer - perfekt). Schöne, helle große Zimmer mit allem was man benötigt (kostenlos Wasser). Das schließen der Zimmertüren war etwas störend, da diese sehr laut ins Schloss fielen. Zum Abendessen sollte man einen Tisch reservieren. Wenn man getrennt abgerechnet werden will, sollte man sich gut merken, was man gegessen hat, sonst wird es etwas chaotisch. Das Personal sprach nicht perfekt deutsch, was zusätzlich zu Missverständnissen führte. Dafür 1 Punkt Abzug. Das Frühstück war sehr vielfältig und super lecker. Im Großen und Ganzen alles super!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sammy
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres fast perfekten Aufenthaltes im RAMADA Hotel Bochum. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. An den von Ihnen benannten Feinheiten werden wir weiter arbeiten, um zukünftig noch professioneller aufzutreten. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. Marco Reichstein - Direktor RAMADA Hotel Bochum.