- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gute Verkehrsanbindung, direkt an der Hauptstraße, aber keine Lärmbelästigung. Direkt neben dem Musical "Starlight Express" und dem Fußballstadion. Kostenfreier Parkplatz. Alles sehr sauber (Parkplatz, Rezeption, Toiletten, Restaurant, Zimmer - perfekt). Schöne, helle große Zimmer mit allem was man benötigt (kostenlos Wasser). Das schließen der Zimmertüren war etwas störend, da diese sehr laut ins Schloss fielen. Zum Abendessen sollte man einen Tisch reservieren. Wenn man getrennt abgerechnet werden will, sollte man sich gut merken, was man gegessen hat, sonst wird es etwas chaotisch. Das Personal sprach nicht perfekt deutsch, was zusätzlich zu Missverständnissen führte. Dafür 1 Punkt Abzug. Das Frühstück war sehr vielfältig und super lecker. Im Großen und Ganzen alles super!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sammy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres fast perfekten Aufenthaltes im RAMADA Hotel Bochum. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. An den von Ihnen benannten Feinheiten werden wir weiter arbeiten, um zukünftig noch professioneller aufzutreten. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. Marco Reichstein - Direktor RAMADA Hotel Bochum.