Alle Bewertungen anzeigen
Esther (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Fast nix zu meckern
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Überschaubares , gepflegtes und sauberes Hotel. Aber wie schon andere User berichteten ist es mit den Parkplätzen recht knapp. Wir hatten im Vorfeld wegen der Parkplatzsituation bedenken, da wir spät anreisten und mit dem Anhänger unterwegs waren. Aber wir hatten Glück und haben Auto und Anhänger untergebracht. Hätten aber nicht später kommen dürfen. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und das Einchecken und Auschecken ging schnell und problemlos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht die größten aber für 1-2 Übernachtungen völlig ausreichend. Es ist auch schön mal in ein Hotelzimmer zu kommen, an dem nicht der Zahn der Zeit nagt. Das Mobiliar war tip top in schuss und nicht mit diesen typischen Abnutzungserscheinungen wie man sie aus Hotels kennt wo nur noch abkassiert aber nicht investiert wird. Doch, doch unser Zimmer war echt supi. Und alles blitzblank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Größe des Restautants/Frühstücksraum war ausreichend. Die Tische waren immer eingedeckt. Da kennen wir von anderen Hotel eher des Bild von benutzten Geschirr auf den Tischen. Der Kaffee beim Frühstück wurde auch sehr schnell gebracht. Da gabs nix zu meckern. Frühstücksmäßig war alles vorhanden was der Magen so begehrt, aber ob der stolze Preis gerechtfertigt ist für ein Frühstück gleicher Qualität und Quantität wie in jedem anderen größeren Hotel auch? Das einzige was einen Schatten über die Gastronomie des Hotels legt, war das in büffetform bereitgestellte Mittagessen. Also das war nicht der Hit. Besonders das zur unkenntlichkeit zerkochte Gemüse. Einfach nur gruselig. Wenn so auch ala cart gekocht wird na dann Mahlzeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt war der Empfang an der Rezeption sehr freundlich. Das gleiche kann man auch von den Mitarbeitern beim Frühstücksservice und im Restaurant sagen. Mit den anderen Bereichen, wie das Housekeeping, hatten wir kein Kontakt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir geschäftlich dort waren, war uns die Lage eigentlich egal. Aber für Musicalbesucher ist die Lage des Hotels natürlich top. Für Nachteulen, dir gerne in Bars o.ä. gehen ist die Lage wohl nicht so günstig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:36-40
    Bewertungen:11