- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt im Ramada Hotel Bochum. Das Hotel liegt direkt neben der Starlighthalle, was bei einem Besuch des Musicals fantastisch ist. Das Hotel ist insgesamt gut und wir würden es bedenkenlos weiterempfehlen. Lediglich ein paar Kleinigkeiten sind uns an dem Hotel aufgefallen (Kein Lüfter im Bad, Toilette sehr eng und unpassend im Bad platziert - hinter der Tür -, Badewanne mit Dusche im Bad sehr unglücklich platziert, da direkt neben dem Waschbecken und wegen unzureichendem Duschvorhang ist die Überschwemmung beim Duschen leider vorprogrammiert. Schade. Wir hatten ein Bügelbrett angefordert, dies bekamen wir auch zügig auf unser Zimmer geliefert, allerdings war es sehr verschmutzt (Flecken), das war schade und wir empfanden es als recht ärgerlich. Die Qualität des Essens / Trinkens im Restaurant und an der Bar sind gut, auch wenn die Cocktails gerne etwas größer für den Preis ausfallen dürften ;-) Das Restaurant morgens zum Frühstücksbuffet war leider sehr laut und überfüllt. Das Restaurantpersonal schien teilweise sehr gestresst und unorganisiert. Postitiv ist uns die Sauberkeit im gesamten Hotel aufgefallen. Das Servicepersonal am Empfang war sehr höflich und hilfsbereit. Ebenfalls positiv war, dass ein Check-in bereits vor 15:00 Uhr möglich war. Auch die kostenlosen Parkplätze am Hotel sind positiv. Das Hotel hat 4 Sterne. Wir persönlich würden dem Hotel allerdings eher 3 (gute) Sterne geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra Suhr |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Dank Ihrer Schilderungen haben wir nun eine Reihe an Ansatzpunkten, die wir schnellst möglichst versuchen umzusetzen. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit besten Grüßen aus dem schönen Bochum! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager