- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren direkt neben dem Treppenhaus untergebracht, deshalb war es sehr laut im Zimmer. Auch mussten wir im daneben liegenden Parkhaus parken und für zwei Tage zusätzlich noch Parkgebühren bezahlen, da die kostenlosen Parkplätze beim Hotel von Musicalbesucher (Starlight Express) besetzt wurden. Der Service und das Personal im Restaurant/Bar waren überdurchschnittlich gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luigi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen, daß Sie unser Gast im Ramada hotel Bochum waren und freuen uns sehr, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager