- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war bereits mehrere Male im Gutshof - auch unter den vorherigen Betreibern. Es war immer eine schöne Auszeit, auch dieses Mal, allerdings mit Abstrichen. Die Angestellten waren freundlich und bemüht, das Zimmer sauber, jedoch ist der Charme des Hauses nicht mehr jenes, welches es mal war. Vieles wirkt kühl und steril, die kleinen Besonderheiten sind verloren gegangen (Blumen im Zimmer, im Rezeptionsbereich - die offene, warme Bibliothek war jetzt stetig mit den großen Schwingtüren geschlossen, das Buffett hat sehr an Qualität eingebüßt, Käseauswahl vom Supermarkt, der reservierte Tisch für den Abend blieb aus, aktuelle Tageszeitungen bzw. Illustrierte fehlten etc.). Schade, ich wünsche den neuen Betreibern, dass sie ihr Herzblut im Gutshof entdecken, und nicht nur den finanziellen Aspekt eines Gewinns betrachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |