Manfred (66-70)
Verreist als FreundeNovember 20171-3 Tage SonstigeSeemannstreffen
6,0 / 6
Das Hotel hat uns - 7 ehemalige Seeleute- mit allen seinen Angeboten voll überzeugt.Das Personal angefangen von der Rezeption bis zur Bedienung war stets freundlich und hilfsbereit.Die HP war ausgezeichnet. Die Unterkünfte-Appartmens- sehr gut ausgestattet , sauber und geschmackvoll eingerichtet.Das Schwimmbad könnte etwas größer sein und die Sauna größer und moderner. Die Kegelbahnen waren gut. Wir waren alle der Meinung,daß die Anlage empfehlungswert ist.

Lage & Umgebung
5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer
5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel
5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:66-70
Bewertungen:1