phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
KSH (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2018für 3-5 Tage

Schönes Urlaubsziel, hoffentlich auch noch lange

4,0/6
Das Gutshaus ist sehr gemütlich, die Betten toll, das Restaurant top. Zimmer sehr sauber, kleines Manko war der verkalkte Duschhebel, der sich kaum bewegen ließ. Im Zimmer nebenan war kein Hundenapf mit Leckerli, was angesichts des ziemlich hohen Preises von 15€ pro Tag dann schade ist. Das Frühstück in der Orangerie ist gut und vielseitig. Was jedoch überhaupt nicht schön war, ist der Zustand der Orangerie, die man ja als Gutshaus-Gast nunmal nutzt. Von außen wirkt das Haus heruntergekommen, die Fassade ist vermoost, die Außenanlagen ungepflegt. Plastikmüll neben dem Eingang, leere Zigarettenschachteln in der Rinne der Terrasse, die man vom Frühstücksplatz aus sehen kann, erfrorene, nicht entsorgte Pflanzen in den Blumenkübeln und schiefe Laternen vorm Haus sind eines 4-Sterne-Hauses nicht würdig. Ebenso die völlig verschmutzten Scheiben und Spiegelflächen im Frühstücksraum. Das geht gar nicht. Das meiste davon wäre mit wenigen Handgriffen behoben, daher unverständlich. Schade, bei unserem ersten Besuch vor 3 Jahren war die Orangerie in einem gepflegteren Zustand.
Das freundliche Personal macht es ein wenig wett, aber es wäre schade um diesen wunderschönen Urlaubsort, wenn man weiter so lieblos damit umgeht.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie5,0
Das Restaurant im Gutshaus ist toll, wenn man die Richtung mag. Nicht schön ist, dass man nach dem Besuch wie nach einer Schicht in der Frittenbude riecht. Selbst aus der Gastronomie empfehle ich dringend eine neue Abluft.Zudem steht die Tür zur Küche stets offen, das geht nicht.
Tolles und sehr fittes Personal im Restaurant.

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:KSH
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich