- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Ambiente, tolle Landschaft und auf dem Areal gibt es viel zu entdecken. Die Spielplätze sind spitze und für kleine Kinder ist der Aufenthalt ein absolutes Erlebnis!
Noch viel Luft nach oben. Wir hatten ein Appartement mit einem extra Schlafzimmer. Die Einrichtung im Wohnzimmer ist nicht durchdacht (Fernseher vom Bett aus nicht sichtbar, da zu tief angebracht und vom Esstisch verdeckt). Im Bad totale Katastrophe! Der Abfluss der Dusche hat kein Gefälle und nachdem es auch keine Tür gibt, verteilt sich das Wasser im ganzen Bad. Nach dem Duschen ist man erstmal 10min mit Putzen beschäftigt. Das Appartement war voller Fliegen bei der Ankunft! Freundlicherweise erhielten wir an der Rezeption eine Fliegenklatsche und konnten uns selber helfen.
Okay. Lokale Produkte wie Brot, Käse und Obst waren außerordentlich gut. Sonst je nach Uhrzeit war das Buffet schon zum Teil abgestanden oder leergefegt.
Nette Angestellte, sehr bemüht und freundlich. Am Pool fehlt es allerdings an gelegentlicher Präsenz. Einige Kinder verhielten sich völlig außer Kontrolle und die Eltern griffen nicht ein. Ein kurzes Zurechtweisen vonseiten des Hotels hätte für ein gesittetes Miteinander gesorgt.
Landschaftlich toll eingebettet. Es gibt viele kostenlose Parkplätze und man hat kurze Autowege z. B. ins Ravensburger Spieleland oder in die Bodensee-Region.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Spielplätze und Spielzeuge. Hätten uns jefoch noch ein interessantes Abendprogramm für Eltern und Kinder gewünscht, wie z. B. einen Zauberer, gemeinsames Stockbrot- oder Marshmallow-Grillen oder so etwas in der Art
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |