Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub in absoluter Ruhe
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war reichlich. Wegen der abgeschiedenen Lage kann man abends entwederim Hotel essen oder muß relativ weit fahren. Essen im Hotel war aber gut. Einmal im Monat ist Disco im Hotel angesagt, da könnte es recht laut werden. Der Routenplaner führt einen übrigens über Schleichwege zum Hotel, auch wenn es anfangs nicht so aussieht, kommt das Hotel letztendlich doch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. wir haben auf Grund der Ruhe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant überzeugte durch die Speisen, wenn auch die Auswahl recht begrenzt ist, war alles sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Man gab uns wertvolle Tipps zur Freizeitgestaltung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt ruhig und abgeschieden. Im Ort selber ist nichts los. allerdings waren wir übers Wochenende da und da sich gegenüber eine Fabrikeinfahrt befindet können wir das Hotel bzgl. Ruhe unter der Woche nicht beurteilen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna war vorhanden, leider befand sich der Ruheraum im Schwimmbad und da war es nicht sehr ruhig. Das Solarium war leider defekt und das Schwimmbad zu kalt zum Schwimmen. Wellness ist doch etwas anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:11