- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Man könnte mit gutem Personal mehr daraus machen. Besonders aufgefallen ist uns beim Frühstück, dass das Personal erst wieder das Büffet aufgefüllt hat, wenn die Gäste sich beschwerten. Auf manchen Tischen stapelte sich das Geschirr, so dass einige Gäste die Tische selber abräumten und sich alles selber organisierten. Das andere Personal war auch nicht motiviert. Wir hatten das Gefühl, als würde da etwas nicht stimmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. In der Tat lief es während Ihres Aufenthaltes nicht optimal. Als Erklärung, nicht als Entschuldigung: Am betreffenden Wochenende wurden drei Mitarbeiter krank, zusätzliches Personal war so kurzfristig nicht verfügbar. Daher kam es zu den von Ihnen beschriebenen Situationen. Ich möchte betonen, dass dies ein singuläres Ereignis war, welches nicht den Standard unseres Hauses wiederspiegelt. Gerne entschuldigen wir uns auch noch einmal persönlich bei ihnen, benötigen dafür aber Ihre Kontaktdaten. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Tacke Geschäftsführer