Alle Bewertungen anzeigen
Josi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzaufenthalt mit Mängeln
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Man könnte mit gutem Personal mehr daraus machen. Besonders aufgefallen ist uns beim Frühstück, dass das Personal erst wieder das Büffet aufgefüllt hat, wenn die Gäste sich beschwerten. Auf manchen Tischen stapelte sich das Geschirr, so dass einige Gäste die Tische selber abräumten und sich alles selber organisierten. Das andere Personal war auch nicht motiviert. Wir hatten das Gefühl, als würde da etwas nicht stimmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. In der Tat lief es während Ihres Aufenthaltes nicht optimal. Als Erklärung, nicht als Entschuldigung: Am betreffenden Wochenende wurden drei Mitarbeiter krank, zusätzliches Personal war so kurzfristig nicht verfügbar. Daher kam es zu den von Ihnen beschriebenen Situationen. Ich möchte betonen, dass dies ein singuläres Ereignis war, welches nicht den Standard unseres Hauses wiederspiegelt. Gerne entschuldigen wir uns auch noch einmal persönlich bei ihnen, benötigen dafür aber Ihre Kontaktdaten. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Tacke Geschäftsführer