- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir buchten 2 Übernachtungen und das Preis-/Leistungsverhältnis war stimmig! Die Toilette war bei Ankunft verschmutzt, das Bad ist sehr klein und veraltet, die Fliesen auf dem Boden kaputt. Die Einrichtung des Zimmers ist veraltet, aber ok! Leider waren Schrank und Ablage am Bett mehr als staubig! An den Bettseiten gab es keine Nachtschränke und der Zugang an einer Seite des Bettes ist sehr schmal! Nichts für korpulente Menschen! Aber wir wissen nicht, ob alle Zimmer vom Platzangebot gleich sind! Frühstück war in Ordnung und für jeden was dabei; leider wurde zur späteren Zeit nichts mehr nachgefüllt, wenn was fehlte. Zu loben ist die Freundlcihkeit der Mitarbeiter! Das Lunchpaket, das in der Buchung enthalten war, war "ein Witz"! Es bestand aus 2 belegten Brötchen, 1 Apfel und 1 Birne, die sich lieblos in einer Brötchentüte tummelten, auseinander fielen und durchpappten! Außerdem hatte man vergessen, dass wir das Lunchpaket am Abend vorher bestellt hatten! Ansonsten waren wir insgesamt zufrieden! Die Lage des Hotels ist ruhig und nahe am Waldrand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Ja, die Einrichtung des Hotels -und hier vor allem die Bäder- sind "in die Jahre gekommen". Daher werden wir in den kommenden Monaten ein großes Investitionsprogramm starten, um Bäder, Inneneinrichtung und vieles andere zu überarbeiten bzw. zu erneuern. Was natürlich nicht geht, ist der von Ihnen beschriebene Staub im Zimmer. Dies werde ich mit der Hausdame umgehend auswerten, damit vergleichbares nicht wieder vorkommt. Den Umfang der Lunchpakete halte ich, dem Reisepreis entsprechend, für angemessen. Ich werde aber mit dem Küchenchef reden, ob man die Art der Verpackung nicht etwas ändern kann, damit das beschriebene "auseinanderfallen und durchpappen" nicht wieder passieren.