- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Wellness-Wochenende stelle ich mir anders vor! Die Logistik ließ stark zu wünschen übrig. Weder die Planung der Massagetermine hat geklappt, noch das 4-Gang-Candle-Light-Dinner fand statt. Überfülltes Restaurant, viel zu wenig Tische für die Anzahl der Gäste! Man hatte stets Mitleid mit dem Personal, welches sehr bemüht war, die chaotischen Situationen zu retten. Allerdings war die Arbeit gar nicht zu schaffen. Sehr junges Personal, welches zum Beispiel an der Hotelbar eingesetzt war und sich zeitgleich auch noch im Restaurant um die Getränke kümmern sollte. Meiner Meinung nach die reinste Ausbeute! Die Zimmer waren o.k. Allerdings hatten wir wohl wenigstens hier etwas Glück, denn wie wir gehört haben, sind die Zimmer nicht alle gleich und wir hatten eines der "neueren" (wo aber auch einiges renoviert werden könnte).
Größe und Ausstattung der Zimmer waren ebenfalls o.k. - Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Candlelight-Dinner fiel aus :-(. Das Essen á la cart am ersten Abend war allerdings recht gut!
Das Personal war zwar - wie oben bereits erwähnt - stets bemüht und auch freundlich, jedoch restlos überfordert und viel zu knapp besetzt!
Ziemlich abgelegen, aber das uns bei einem Wellnes-Wochenende egal
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool- und Saunabereich waren o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |