Alle Bewertungen anzeigen
Merle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das personal ist top,super freundlich un sehr informiert. Frühstücksbuffet wurde selten nachgefüllt und war meist relativ leer,sonst aber ne schöne Auswahl von Obst, aufschnitt und Brötchen. Einmal war auch der Saft sauer geworden. Sauna und pool war schön und gemütlich. Hotelangebote waren vielfältig hnd ansprechend. Die zimmer sind schön, jedoch ging der TV nicht richig,viele sender gingrn nicht oder hatten ein schlechtes signal. Ebenfalls sind die zimmmer recht hellhörig. Das bad ist an sich ganz schön aber im alten stil. Schön war das personalisierte tablet im zimmer. An sich ist es ein schönes hotel aber an dem essen und an der Zimmer Unterhaltung (Tv) muss noch gearbeitet werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Merle
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank für Ihre Mühe, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist natürlich bedauerlich, dass wir Ihnen Anlass zur Kritik gegeben haben und entschuldigen uns, dass der Frühstücksservice vielleicht nicht wie gewohnt verlaufen ist. Sicherlich ein Einzelfall, der dennoch nicht passieren darf.